MATHEMAGIE

Wir lieben Mathe! Das hatten wir ja eingangs schon ganz oft erwähnt. Und für alle kleinen und großen Mathemacher, denen es genauso geht wie uns, haben wir unsere Kurse ins Leben gerufen. Hier machen wir wundervolle Mathematik, wie Du sie in der Schule (leider) nicht erleben wirst. Wir lösen magische Quadrate, und machen dies und machen das. Manchmal ist es wie Zauberei, manchmal fangen unsere grauen Zellen sicherlich an zu glühen und manchmal ist es wie Extremsport für den Kopf. Ganz sicher ist es aber immer super spannend, faszinierend und macht einen riesen Spaß!


1. bis 3. Klasse

Neue Termine folgen bald.

3. und 4. Klasse

Neue Termine folgen bald.

4. und 5. Klasse

Neue Termine folgen bald.

ab der 6. Klasse

Neue Termine folgen bald.



Die Sache mit den Klassen...

Unsere Einteilung in die verschiedenen Schulklassen orientiert sich am mathematischen Wissen, was ein Kind benötigt um mit Freude an unserem Kurs teilnehmen zu können. Beschäftigt sich Dein Kind bereits mit der Mathematik einer höheren Klassenstufe, dann sollte es natürlich auch den entsprechenden Kurs besuchen. 

Wenn du dir unsicher bist, was für Dein Kind das Richtige ist, schreib uns einfach eine Mail und wir finden gemeinsam heraus, was zu deinem Kind am Besten passt. Die Kurse später nochmal zu wechseln ist natürlich auch kein Problem.


Preise:

Pro Monat 27,-

Die günstigste Alternative für begeisterte Mathemacher.

Jederzeit zum Monatsende kündbar.

Zehnerkarte 95,-

Kursteilnahme an zehn beliebigen Terminen. 

 Geschwister können sich eine Karte teilen.

Fünferkarte 50,-

Kursteilnahme an fünf beliebigen Terminen. 

 Geschwister können sich eine Karte teilen.

Einmal 12,-

Zum "Nur-einmal-Teilnehmen" bzw. für alle die nur ab und zu mal vorbeischauen wollen.

Wird beim Kauf einer Fünfer- bzw. Zehnerkarte angerechnet.


In den Ferien und an Feiertagen finden keine Kurse statt.


Anmeldung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.