Lichterkette

Alles ist erleuchtet

Einen Vorteil hat die dunkle Jahreszeit ja: überall kann man kleine Lichtlein leuchten sehen.

An Fenstern, auf den Straßen, am Weihnachtsbaum. Aber so ganz ohne etwas sind sie manchmal doch recht langweilig.

 

Wir verleihen unseren Lichterketten den letzten Schliff. Mit kleinen Sternen, zauberhaften Blumen oder bunten Würfeln machen wir unsere Lichterkette zu etwas ganz besonderem.   

Samstag, 09.11.2019  |  11:00 bis 13:30

Altersempfehlung: ab ca. 6 Jahren

(Wichtiger als das Alter sind ein bisschen Falterfahrung und ein wenig Geduld.)

 

HINWEIS: Für die gefalteten Elemente (Stern, Blume und Würfel) benötigen die Kinder ein bisschen mehr Geduld und vor allem Erfahrung im Falten. Sollte sich herausstellen, dass die diese noch zu schwierig für eure Kinder sind, gibt es auch die Möglichkeit die Lichterketten mit einfacheren Modulen zu verzieren. Diese sind dann allerdings weniger gefaltet, sondern mehr ausgeschnitten und geklebt.

 

Kursleiter: Stella Zerbe

 

Dauer: 2,5 Stunden

 

Preis: 30 € (25 € für DGhK-Mitglieder) pro Teilnehmer inklusive aller verwendeten Materialien.

 

Getränke sind im Preis inbegriffen.   

Der Workshop findet ab drei Teilnehmern statt.