Wegen der aktuellen Corona-Auflagen können wir derzeitig leider keine Workshops durchführen. 

Über unseren Newsletter erfährst du als erstes, wenn wir endlich wieder loslegen dürfen =).

WORKSHOPS

Es ist uns ganz unglaublich wichtig, ...

... dass Kinder nicht wegen ihres Alters von irgendetwas ausgeschlossen werden. Durch unsere eigenen Kinder wissen wir, wie schwer es sein kann eine Freizeitbeschäftigung zu finden, die den Junior interessiert und wofür er gleichzeitig auch schon alt genug ist. Deshalb würden wir eigentlich gerne auf Altersangaben verzichten. Weil wir aber immer wieder danach gefragt wurden, geben wir sie zur groben Orientierung trotzdem an. Für alle jüngeren Interessenten findest Du zu jedem Workshop genaue Informationen, was Dein Kind "können" sollte um mit Freude an unserem Workshop teil zu nehmen. Solltest du dann noch unsicher sein, schreib uns doch einfach eine Mail mit Deinen Fragen.


Für unsere Mini-Mathematiker:

BEE-BOTS

Bienen erobern die Welt

Termin folgt

ab ca. 4 Jahren



Für alle, die schon zur Schule gehen:



MAGNETISMUS

Die unsichtbare Kraft

Termin folgt

ab ca. 6 Jahren




Für Jungforscher ab der weiterführenden Schule:

ORIGAMI UND CO.

3D-Origami

Termin folgt

 ab ca. 9 Jahren


ROBOTIK

Sicher durch den schmalen Gang

Termin folgt

 ab ca. 10 Jahren



Für die Großen: