Kannste knicken!?

3D-Origami

 Die klassischen Origamifiguren haben viele von uns schon mal gesehen. Und so manch einer hat auch schon mal einen Kranich oder einen Schmetterling gefaltet. Aber in der bunten Welt der Faltkunst es gibt noch so viel mehr zu entdecken...

 

Wie unser geliebtes 3D-Origami, bei dem aus vielen kleinen gefalteten Dreiecken große dreidimensionale Origami-Modell , wie zum Beispiel Mathelde und Minus auf dem Bild oben, entstehen. 

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und der Phantasie (eigentlich) keine Grenzen gesetzt. Also ran an die Papiere, denn wir brauchen Dreiecke und davon nicht zu wenige...


Wann findet der Workshop statt?

Samstag

15.01.2022

11:00 bis 13:30 Uhr

 

Wer kann mitmachen?

Dieser Workshop ist für Kinder ab ca. 9 Jahren geeignet.

 

Was solltest du mitbringen?

Getränke stehen unbegrenzt zur Verfügung. Für den kleinen Hunger zwischendurch kannst Du Dir gerne etwas mitbringen.

 

Wer freut sich auf Dich?

Stella



Dein Kind ist zwar jünger, findet das Thema aber super spannend und interessant und möchte gerne teilnehmen?

Für Modular-Origami benötigen wir viele viele kleine gefaltete Teile, aus denen wir unsere Figuren am Ende zusammensetzen. Dafür sind eine gute Feinmotorik, Ausdauer und Geduld beim Falten sehr wichtig. Dann steht einer Teilnahme nichts im Wege.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular


Teilnahme buchen:

Unsere Workshops finden ab drei Teilnehmern statt.

 

Sollte Dein gebuchter Workshop wegen zu wenigen Teilnehmern nicht stattfinden können, teilen wir Dir dies spätestens drei Tage vor dem Termin per Mail mit.

 

Alle geleisteten Zahlungen bekommst du dann natürlich umgehend erstattet.

 

Workshop 3D-Origami

30,00 €

  • verfügbar


AUSGEBUCHT?

Manchmal wird spontan doch noch ein Platz frei!

Schreibe uns eine Mail über unser Kontaktformular und wir setzen Dich gerne auf die Warteliste.