KANNSTE KNICKEN!?

STERNE FALTEN

Sterne gehören zu Weihnachten, wie das Eis zum Sommer, oder das Popcorn zum Kino. 

Die Adventszeit wäre ohne Sterne (und natürlich die vielen Kerzen) eine ziemlich triste Angelegenheit, oder?

 

In unserem "Sternefalten-Workshop" falten wir verschiedene Sterne für den Weihnachtsbaum, die Fensterdeko, oder den Weihnachtstisch. Vielleicht bist Du auch noch auf der Suche nach einem selbstgemachten Geschenk, oder einer Idee für die Weihnachtskarten - hier wirst Du fündig!


Datum und Uhrzeit

Sonntag

04.12.2022

13:00 bis 14:30 Uhr

 

Wer kann mitmachen?

Dieser Workshop ist für alle ab ca. 9 Jahren geeignet. 

Auch Erwachsene sind willkommen!

Wer freut sich auf Dich?

Stella



Dein Kind ist zwar jünger, findet das Thema aber interessant und möchte gerne teilnehmen?

Um Origamisterne zu falten, benötigt Dein Kind keine besonderen Vorkenntnisse im Origami. Eine gute Feinmotorik und genügend Ausdauer und Geduld sind wichtig, denn nicht jeder Stern wird auf Anhieb "funktionieren".

Ansonsten steht einer Teilnahme nichts im Wege

 Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular




Teilnahme buchen:

Unsere Workshops finden ab drei Teilnehmern statt.

 

Sollte Dein gebuchter Workshop wegen zu wenigen Teilnehmern nicht stattfinden können, teilen wir Dir dies spätestens drei Tage vor dem Termin per Mail mit.

 

Alle geleisteten Zahlungen bekommst du dann natürlich umgehend erstattet.

 

Workshop Sterne falten

20,00 €

  • nur noch wenige Artikel vorhanden


Ich mach Mathe!

Am Tag des Workshops erhältst Du 10% Ermäßigung auf den Eintrittspreis für unsere Mitmachaustellung am gleichen Tag.

Der Nachlass gilt für Dich und Deine Familie*. Für Online-Tickets verwende einfach den Code WORKSHOP.

Die Ausstellung ist am Workshoptag von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

*Maximal 2 Erwachsene und 4 Kinder. Die Erwachsenen dürfen auch gerne Großeltern, Onkel, Tanten oder sonstige liebe Erwachsene sein, die Dich begleiten.


AUSGEBUCHT?

Manchmal wird spontan doch noch ein Platz frei!

Schreibe uns eine Mail über unser Kontaktformular und wir setzen Dich gerne auf die Warteliste.