ALLES NEU...

Derzeitig stecken wir noch mitten in der Sanierung unserer neuen Räumlichkeiten.

Wir planen ab Anfang Januar alle Arbeiten abgeschlossen zu haben und freuen uns dann,

Sie in einem neuen und noch schöneren Z² begrüßen zu dürfen. 

 

Alle Informationen auf dieser Seite werden aktuell bearbeitet. Bei Fragen freuen wir uns über eine Mail an

info@z-quadrat-mainz.de

 

Ein kleines Beispiel für unsere zukünftigen Räumlichkeiten:

 

Unser "Zahlenraum".

Der erste fertig renovierte Raum an unserem neuen Standort.

Wir setzen auf eine helle und freundliche Atmosphäre mit kleinen "Z Quadrat"-Farbakzenten. 

 

Die hübschen Büroschränke wird es nicht in allen Räumen geben =).


Mehr Raum...

... für neue Ideen, konstruktive Meetings, informative Vorträge und gelungene Veranstaltungen jeder Art

Unsere freundlich und konzentrationsfördernd gestalteten Räume befinden sich im Herzen von Mainz,

nur zwei Gehminuten von Schillerplatz und unserem schönen Fastnachtsbrunnen entfernt. 

 

Die Räume sind mit den üblichen technischen Ausstattungen, wie WLAN, Beamer, Leinwand, Soundanlage,

Whiteboard mit Magneten und Flipchart versehen.

 

Sie erreichen uns per Bus und Straßenbahn (Haltestelle Schillerplatz). 

Bei Anfahrt mit dem Auto, stehen Ihnen diverse kostenpflichtige Kurzzeitparkplätze in der großen Langgasse und Umgebung, 

sowie die Parkhäuser "Kronberger Hof" und "Theater" in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. 


Unsere Räume

RAUM       Fläche   Testbild 1 Kino Konferenz U-Form Stuhlkreis Bankett
    Parlament     Kino     Konferenz   U-Form   Stuhlkreis Bankett
 Hilbertraum    63 m²          
Sobolewraum    56 m²            
Banachraum    35 m²            
Zahlenraum    26 m²            
Dualraum    14 m²            

Meeting-Point

Das Zentrum unserer Räumlichkeiten bildet unser offener Cafe- und Shop-Bereich.

Hier laden verschiedenen Sitzgelegenheiten zu einer kleinen Pause ein.

Der Bereich kann aber natürlich auch für das Arbeiten in Kleingruppen genutzt werden. 


Preise

RAUM    Stundenweise Halbtags Ganztags
        (5 Stunden)     (max. 12 Stunden)
Hilbertraum    45,- 170,- 280,-
Sobolewraum    45,- 170,- 280,-
Banachraum    35,- 140,- 230,-
Zahlenraum    30,- 120,- 200,-
Dualraum    25,- 100,- 170,-

Alle Preise sind in € angegeben und zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 Verpflegung ist in den genannten Preisen nicht inbegriffen, kann aber gerne selbst mitgebracht oder dazu gebucht werden.

Bei einer Anmietung von mehr als einem Tag unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.


Verpflegung

... kann optional hinzugebucht werden.

Getränke- und Vitaminpauschale

Diese beinhaltet Kaffee, Tee, Wasser und Saft, sowie Obst während der gesamten Veranstaltung. 

Halbtags: 9,-/Person

Ganztags: 13,-/Person

Essen

Spundekäs' mit Brezel und Rohkost

4,50/Person

Ein Stück Fleischwurst mit Paarweck und Senf

4,50/Person

Handkäs' eingelegt in Öl, Essig und Zwiebeln. Mit Brot.

4,50/Person

Käsewürfel mit Brezel

4,50/Person


Belegte Brötchen

2,-/Brötchenhälfte

Kuchen und Gebäck

Preis folgt

Brezel

1,-/Stück


In der unmittelbaren Umgebung befinden sich eine Vielzahl gastronomischer Betriebe. 

Wir beraten Sie selbstverständlich gerne und unterstützen Sie bei Reservierungen.


Bitte beachten Sie, dass die Vor- und Nachbereitung

innerhalb der gemieteten Zeitspanne liegen muss!

 

Alle auf dieser Seite genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von 17%.