Derzeitig stecken wir mitten in der Sanierung unserer neuen Räumlichkeiten in der Großen Langgasse.

Wir planen ab Ende November planen alle Arbeiten abgeschlossen zu haben und freuen uns dann, Sie in einem neuen und noch schöneren Z² begrüßen zu dürfen. 

 

Aus diesem Grund gibt es aktuell auch keine Bilder und keine detaillierten Informationen über die einzelnen Räume. 

Alle Informationen auf dieser Seite werden aktuell bearbeitet. Bei Fragen freuen wir uns über eine Mail an

info@z-quadrat-mainz.de

Mehr Raum...

... für neue Ideen, konstruktive Meetings, informative Vorträge und gelungene Veranstaltungen jeder Art

Unsere freundlich und konzentrationsfördernd gestalteten Räume befinden sich im Herzen von Mainz,

nur zwei Gehminuten von Schillerplatz und unserem schönen Fastnachtsbrunnen entfernt. 

 

Die Räume sind mit den üblichen technischen Ausstattungen, wie WLAN, Beamer, Leinwand, Soundanlage,

Whiteboard mit Magneten und Flipchart versehen.

 

Sie erreichen uns per Bus und Straßenbahn (Haltestelle Schillerplatz). 

Bei Anfahrt mit dem Auto, stehen Ihnen diverse kostenpflichtige Kurzzeitparkplätze in der großen Langgasse und Umgebung, 

sowie die Parkhäuser "Kronberger Hof" und "Theater" in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. 



Unsere Räume

RAUM       Fläche   Testbild 1 Kino Konferenz U-Form Stuhlkreis Bankett
    Parlament     Kino     Konferenz   U-Form   Stuhlkreis Bankett
 Hilbertraum    63 m²          
Sobolewraum    56 m²            
Banachraum    35 m²            
Zahlenraum    26 m²            
Dualraum    14 m²            

Meeting-Point

Das Zentrum unserer Räumlichkeiten bildet unser offener Cafe- und Shop-Bereich.

Hier laden verschiedenen Sitzgelegenheiten zu einer kleinen Pause ein.

Der Bereich kann aber natürlich auch für das Arbeiten in Kleingruppen genutzt werden. 


Preise

RAUM    Stundenweise Halbtags Ganztags
        (5 Stunden)     (max. 12 Stunden)
Hilbertraum    45,- 170,- 280,-
Sobolewraum    45,- 170,- 280,-
Banachraum    35,- 140,- 230,-
Zahlenraum    30,- 120,- 200,-
Dualraum    25,- 100,- 170,-

Alle Preise sind in € angegeben und zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Verpflegung ist in den genannten Preisen nicht inbegriffen, kann aber gerne selbst mitgebracht oder dazugebucht werden.

Bei einer Anmietung von mehr als einem Tag unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.


Verpflegung

kann optional hinzugebucht werden.

Getränke- und Vitaminpauschale

Diese beinhaltet Kaffee, Tee, Wasser und Saft, sowie Obst während der gesamten Veranstaltung. 

Halbtags: 9,-/Person

Ganztags: 13,-/Person

Spundekäs' mit Brezel und Rohkost.

Ein Stück Fleischwurst mit Paarweck und Senf

Handkäs' eingelegt in Öl, Essig und Zwiebeln. Mit Brot.

Käsewürfel mit Brezel.


Belegte Brötchen

 

Kuchen und Gebäck

Brezel


In der Nähe befindet sich eine Vielzahl gastronomischer Betriebe. 

Wir beraten Sie selbstverständlich gerne und unterstützen Sie bei Reservierungen.


Bitte beachten Sie, dass die Vor- und Nachbereitung

innerhalb der gemieteten Zeitspanne liegen muss!

 

Alle auf dieser Seite genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von 17%.