Zum Hauptinhalt springen

Eventlocation

Ob Workshop, Meeting oder Firmenveranstaltung – bei uns findet Ihr den passenden Raum für Eure Ideen. Mitten in Mainz, flexibel nutzbar und ausgestattet mit moderner Veranstaltungstechnik bieten unsere Räume die ideale Umgebung für produktives Arbeiten und kreativen Austausch.

Ob klein und fokussiert oder groß und offen – bei uns findet Ihr den passenden Rahmen für Euer Event. Und wenn Ihr möchtet, kümmern wir uns auch gleich um das passende Catering.

Zahlenraum

  • 84 m² (max. 100 Pers.) 
  • Whiteboard, Beamer, Leinwand, Soundsystem, Metaplanwand und Flipchart
  • WLAN (optional auch LAN)

85,- €/Std. | halbtägig: 350,- € | ganztägig: 525,- € 


Sobolevraum

  • 56 m² (max. 79 Pers.) 
  • Whiteboard, Beamer, Leinwand, Soundsystem, Metaplanwand und Flipchart
  • WLAN (optional auch LAN)

65,- €/Std. | halbtägig: 270,- € | ganztägig: 405,- € 


Hilbert-Raum

  • 63 m² (max. 71 Pers.)
  • Whiteboard, Beamer, Leinwand, Soundsystem, Metaplanwand und Flipchart
  • WLAN (optional auch LAN)

65,- €/Std. | halbtägig: 270,- € | ganztägig: 405,- € 


Banach-Raum

  • 35 m² (max. 21 Pers.)
  • Whiteboard, Beamer, Leinwand, Soundsystem, Metaplanwand und Flipchart
  • WLAN (optional auch LAN)

50,- €/Std. | halbtägig: 210,- € | ganztägig: 315,- € 


Lebesgue-Raum

  • 26 m² (max. 12 Pers.)
  • Whiteboard, Metaplanwand und Flipchart, mobile Leinwand und Beamer
  • WLAN

45,- €/Std. | halbtägig: 190,- € | ganztägig: 285,- €

Dualraum

  • 17 m² (max. 8 Pers.)
  • Whiteboard, Metaplanwand, Flipchart, mobile Leinwand und Beamer
  • WLAN

36,- €/Std. | halbtägig: 150,- € | ganztägig: 225,- €

Alle Preise sind in € angegeben und zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bitte beachtet, dass die Vor- und Nachbereitung innerhalb der angemieteten Zeitspanne liegen muss.
Bei einer Buchung über mehrere Tage unterbreiten wir Euch gerne ein individuelles Angebot.

Ausstattung

Unsere Räume sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet und bieten alles, was Ihr für erfolgreiche Meetings, Workshops oder Seminare braucht. Alle Räume verfügen über ein magnetisches Whiteboard und können bei Bedarf mit mehreren Metaplanwänden und Flipcharts ergänzt werden. WLAN steht überall zur Verfügung, in den größeren Räumen zusätzlich auch LAN-Anschlüsse.

Darüber hinaus sind alle größeren Räume mit einem Soundsystem, einer Leinwand und einem fest installierten Beamer ausgestattet. Die beiden kleineren Räume können bei Bedarf mit mobiler Leinwand, Beamer und einer Bluetooth-Box ergänzt werden.

Zusätzlich stellen wir Euch gerne ein Rednerpult, einen Presenter und einen Moderationskoffer zur Verfügung.

Für Veranstaltungstechnik und Ausstattung entstehen keine zusätzlichen Kosten – alles ist bereits inklusive.

Meeting-Point

Im Herzen unserer Räumlichkeiten laden der Cafébereich und eine gemütliche Sofaecke zu kleinen Pausen und Gesprächen ein.
Der Bereich kann – unter Rücksichtnahme auf andere Veranstaltungen – auch zum Arbeiten in Kleingruppen genutzt werden.


Rundum versorgt

Ob Konferenz, Workshop oder Teammeeting – wir sorgen dafür, dass eure Gäste rundum bestens versorgt sind. 
Auf Wunsch bieten wir euch ein abwechslungsreiches Catering mit frischen Getränken, herzhaften Mainzer Spezialitäten, leckeren Suppen und süßen Kleinigkeiten.


Unverbindliche Anfrage